logo

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann liefern sie das Essen?

Unsere Lieferzeiten liegen zwischen 9:30 Uhr und 13:00 Uhr

Sie können sie jedoch darauf einstellen, dass logo nordmenue text immer ungefähr zur gleichen Zeit bei ihnen ist.

Wochenende und Feiertage?

Für die Wochenenden und Feiertagen können sie genau so bestellen wie an den anderen Tagen. Wir liefern immer.

Wird das Essen heiß geliefert?

Ja, das Essen wird morgens frisch gekocht diefeinschmeckerei und direkt in die Schalen eingefüllt. Während der Fahrt wird es dann in Wärmeboxen transportiert.

Kann ich das Essen wieder aufwärmen?

Ja, unsere Menüschalen sind Microwellentauglich und somit stellt das Aufwärmen kein Problem dar. (Bitte den Deckel vorher abziehen)

Muss ich jeden Tag Essen abnehmen?

Nein, sie bestellen das Essen nur für die Tage an denen sie es benötigen. Sollten sie an ihrer Bestellung etwas ändern wollen, können sie dieses bis zum Vortag der Lieferung (Mo. bis Fr.) bis 11.30 Uhr bei uns im Büro ändern.

Keine Vertragsbindung und keine Kündigungsfrist!

Wie wird die Bezahlung abgewickelt?

Die Bezahlung begleichen sie bitte wöchentlich gegen Quittung am ersten Auslieferungstag.

In welche Gebiete liefern sie?

Wir liefern im Großraum Lüneburg und auf Nachfrage auch in andere Gebiete.

   

(c) Nord-Menü 2017-

design by DSL und mehr...